Support

Wir bieten unseren Kunden umfassende Unterstützung, unabhängig davon, ob sie unsere Corporate Edition gekauft oder Produkte kostenlos für den Privatgebrauch heruntergeladen haben. Wir möchten, dass unsere Software Ihr Leben einfacher macht: Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, auf Ihre Probleme zu reagieren und alles uns Mögliche zu tun, um sie zu lösen. Wir bieten Support in englischer Sprache an.

Kunden mit Wartung und Support

Wenn Sie Wartung und Support erworben haben oder eines unserer Produkte testen, richten Sie Ihre Fragen per E-Mail an support@forensit.com

 

Kostenloser Support

ForensiT-Support-Forum

Das Support-Forum wird von unserem Support-Team betreut und Ihre dort gestellten Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Andere Benutzer können ebenfalls Antworten posten und Sie können natürlich auch Fragen anderer Benutzer beantworten. Um zum Support-Forum zu gelangen, klicken Sie hier.

Entwickler-Blog
Weitere Tipps zu Software von ForensiT finden Sie im Entwickler-Blog; hier geht unser Entwicklungsleiter David Rowe näher auf einige Probleme ein, die unsere Software lösen soll, und beschreibt einige Probleme, die wir bei der Entwicklung lösen mussten!

Support

We pride ourselves on the level of support we offer our customers – whether they have purchased our Corporate Editions or whether they have downloaded products free for personal use. We want our software to make your life easier so we are committed to responding to your problems and doing what we can to resolve them.

Customers with maintenance and Support

If you have purchased Maintenance and Support, or if you are evaluating any of our products, please raise any issues by email to support@forensit.com

 

Free Support

ForensiT Support Forum

The Support Forum, where you can post your questions, is actively monitored by our support team who will post answers as soon as possible. Other people can also post answers to questions and you, of course can post answers to other people’s questions. To access the Support Forum click here.

Developer's Blog
For more tips on ForensiT software check the Developer's Blog where Lead Developer, David Rowe, goes deeper into some of the issues our software has been developed to address - and some of the issues we've had to address in developing it!