Unternehmen

Einfache Lösungen für komplexe Probleme

ForensiT entwickelt Lösungen für Windows-Systeme. Unsere intelligente Softwaretechnologie bietet eine Reihe von Tools zur Migration und Verwaltung für Windows, die Domänenmigration und Desktopverwaltung erheblich vereinfachen und die damit verbundenen Kosten beträchtlich reduzieren. Wir liefern einfache Lösungen für komplexe Probleme und bieten unseren Kunden Flexibilität bei der Verwaltung ihrer Windows-Netzwerke.

Hintergrund

ForensiT wurde 2003 gegründet und ist seither jedes Jahr gewachsen. Aktuell haben wir Kunden in über 50 Ländern. Zu unseren Kunden gehören einige der weltweit größten Unternehmen sowie Ministerien, Behörden und andere staatliche Einrichtungen, das Militär, Strafverfolgungsbehörden und Universitäten.

Ethos unserer Arbeit

Wir von ForensiT vergessen nie, dass ein Computer etwas Persönliches ist. Unsere Computer, selbst als Arbeitsgerät, spiegeln unsere Persönlichkeit wider: durch die Änderungen, die wir am Desktop vornehmen, die Dokumente, an denen wir arbeiten, und die Favoriten, die wir einrichten.

Wir investieren viel Zeit in die Entwicklung unserer Produkte. Wir stellen die Betaversionen zum kostenlosen Download zur Verfügung und nutzen das Feedback für die Verbesserung der Software.

Migrieren. Verwalten. Umziehen

Unsere Produkte sind auf drei Kernbereiche der Netzwerkverwaltung unter Windows ausgerichtet:
Domänenmigration – Tool zur Migration von Workstations
Desktopverwaltung – Verwaltung von Benutzerprofilen (Englisch)
Computerumzug – Übertragung von Daten und Einstellungen des Benutzerprofils auf andere Computer (Englisch)

Company

Providing simple solutions to complex problems

ForensiT is a developer of Windows system solutions. Our advanced software technology delivers a range of Windows migration and management tools that massively simplify the task, and significantly reduce the cost of domain migration and desktop management. We deliver simple solutions to complex problems, giving our customers flexibility in managing their Windows networks.

Background

ForensiT was founded in 2003 and has grown year on year to have customers in over 50 countries. Our customers include some of the world’s largest corporations, as well government departments, the military, law enforcement agencies, universities and public service bodies.

Development Ethos

At ForensiT we never forget that the computer is personal. Our computers, even our business computers, reflect us through the changes we make to the desktop, the documents we work on, the favourites we keep.

We put a lot of time into the development of our products. We make them available to download free at the Beta stage – using feedback to refine the software.

Migrate. Manage. Move

Our products address three core areas of Windows network management:
Domain Migration – workstation migration tool
Desktop Management – managing user profiles
Move computer – transfer user profile data and settings between computers